2020 waren im Jahresdurchschnitt konzernweit 2.512 Personen bei der ­N-ERGIE beschäftigt, davon 160 Auszubildende. Wir sind einer der großen Arbeitgeber der Metropolregion Nürnberg und fühlen uns für ein sicheres, zukunftsfähiges und sinnstiftendes Arbeitsumfeld für unsere Belegschaft verantwortlich. Für den zentralen Beitrag, den unsere Beschäftigten zum Erfolg des Unternehmens leisten, schaffen wir im Gegenzug ein attraktives, sicheres und motivierendes Arbeitsumfeld. Dazu gehören für uns verschiedene Bausteine wie eine wertegeleitete Personalpolitik, der Schutz und die Stärkung der Gesundheit unserer Beschäftigten, eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Außerdem engagieren wir uns intensiv für unsere Nachwuchskräfte und wollen den Zusammenhalt der Belegschaft fördern.

Die Leistungen der N-ERGIE garantieren den Lebensstandard einer modernen Gesellschaft, die ohne Energie und Wasser nicht denkbar wäre.